Montag, 22. Oktober 2012

Immer wieder Sonntags

Gesehen: Die Legende von Aang
Gehört: Schandmaul - Allein auf hoher See
Gelesen: Cees Nooteboom - In de bergen van Nederland
Getrunken: Wasser, Pfirsichschorle, Fanta
Gegessen: Frikadellen, Nudelsalat, Spaghetti mit Ricottasoße
Gedacht: Don't piss me off ...
Gefreut: Lauter nette Menschen kennengelernt

Geärgert: Hautausschlag und dieses dumme Anstellen wegen pisseliger Kleinigkeiten was ich langsam nicht mehr abkann. Wie kann man nur aus jeder kleinen Mücke einen riesengroßen Elefanten machen?
Gewünscht: weit weg zu sein
Gekauft: Essbares... Eis und Chips
Geklickt: nichts wirklich

1 Kommentar:

  1. Meine Dashboard mag Dich immer noch nicht :S
    Mir sind wieder x Einträge von Dir durch die Lappen gegangen. -.-"

    Diese Bücherkaufsucht, ich kenn sie auch :S
    Und das Schlimmste:
    Seitdem ich meinen EBookReader habe, geht das alles noch einfacher für mich.
    Eben zu Amazon, klicken und verloren.

    Mach Dir nicht so einen Druck Liebes.
    Wenn Du Dir Druck machst geht es noch langsamer. Du musst Dich erstmal um die Uni kümmern (hust sollte ich auch mal) und dann belohn Dich mit dem Lesen wenn Du fertig bist. Zur Entspannung und eben weils schön ist.

    Zur Musik was Du geschrieben hattest.
    Ausser Schandmaul kenn ich keine der Bands die Du da genannt hattest :D *schäm*
    Ja The Rasmus gibbet noch. Sie kommen nach Deutschland im Winter ;) sehr zu empfehlen sie mal wieder zu sehen denn die Pause hat denen echt gut getan. Und das neue Album ist auch toll... Sehr toll sogar ;)

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv