Für mich war es immer entscheidend, dass sie gute Musik machen.
Ausnahme sind 3 Musiker für die ich einfach eine Schwäche hege, die ich aber auch nicht verstecke, weil es mir absolut nicht peinlich ist.
Warum verstecken? Schäme ich mich dafür? Nee
Der erste ist definitiv Bela B. Ich liebe seine Stimme, seine Durchgeknalltheit (wer das Video von M&F kennt weiß was ich meine). Dazu diese unglaublich rauchige Stimme, sein Intellekt der mich immer wieder umhaut. Ihm verdanke ich auch eine gewisse Langzeitschwäche für grüne und schwarzgrüne Haare. Das hat sich aber gelegt.
Der 2. Ist Alexander Wesselsky, besser bekannt als Sänger von Eisbrecher und Ehemals Checker von DMAX. Bei ihm... weiß ich gar nicht was ich so anziehend finde. Vermutlich dieses gewollt böse Image, wobei der Kerl eigentlich supernett ist.
Und ebenfalls wieder die Stimme.
Die 3 und vollkommen aus der Reihe tanzende Person ist Clueso. Er ist eher der nachdenkliche Sunnyboy aber Lieder und grade seine Akustiksachen, schmeißen mich immer wieder vom Sessel. Da könnte ich zum Teenie werden, aber ich genieße lieber die Musik und die Texte anstatt mich in Teeniegekreische zu vergehen und Liebesbriefe zu schreiben die niemals herausgehen oder die nie gelesen werden von ihm.
Und trotzdem haben diese 3 Sänger auf mich etwas magisches, auch wenn ich nicht verliebt bin. Ich bin jemand der sich nur verlieben kann wenn ich von Angesicht zu Angesicht mit jemandem kommuniziere
Das 2. beschäftigt mich schon geraume Zeit. Und zwar: Warum machen es sich einige Menschen mit Gewalt so schwer?
Kommt ein Problem wird sofort gesagt: Ich kann das nicht. Das ist zu schwer.
Und dann wird es gar nicht erst versucht
Schön auch dann wenn kommt "Ja du verstehst das nicht"
Tu ich oft auch nicht. Ich kann zum Beispiel nicht verstehen was so ein riesiges Problem ist wenn man statt eines HB Bleistiftes einen in Stärke B1 hat und einem dann die Ohren volljammert das sei nicht richtig.
Oder wenn beim Essen irgendwas ist, was der Person nicht passt.
Aber komm ich dann mit meiner wirklich mühsam antrainierten "Take it easy" Masche heißt es direkt wieder "Du hast dich total verändert, du bist voll arrogant geworden"
Macht mich ehrlich gesagt sehr traurig, denn das zeigt für mich, dass die Menschen nicht wollen, dass ich aus meiner Schüchternheit und Scheuheit rauskomme.
Ich werde endlich die die ich immer sein wollte und nichts und niemand kann mich dabei aufhalten.
Wieso sollte man sich auch dafür schämen wenn man auf gewisse LEute steht ;D Egal ob man sie erreichen kann oder nicht - Na also! Außedem bist du auch nicht so ein mensch der auf jedem Konzert einer Band sein muss und um Backstage-Plätze kreitschst xD
AntwortenLöschenBela B.
Ich kenn einige die ihn mögen und lieben xD Ich denk er ist echt nicht auf den Kopf gefallen - War ehrlich gesagrt auch erstaunt über sein Wissen. Trotzdem hat er mich noch nie angesprochen k.p.
Der Eisbrecher Sänger war DMAX-Checker?! Ok, das wusst ich auch noch nich, dann vertsteh ich auch wieso jeder diese Sendung so gern geguckt hat xD
Clueso ist auch eher der Typ für mich. Ich liebe sein Lächeln! Ruhig, aber ich lieb seine Texte. dIe haben noch einiges drauf. Mir gefallen eher die Sachen mit Band.
"Problem ist wenn man statt eines HB Bleistiftes einen in Stärke B1 hat und einem dann die Ohren volljammert das sei nicht richtig. "
Das ist alleine deine sachen welchen Bleier du nimmst -.-" Mir kann auch keiner erzählen, dass man mit H Bleistiften besser zeichnen kann ... ich hab da einfach eigene efahrungen gemacht und hab dazu einfach meie meinung Bei solchen dingen hasse ich es auch wenn man mir ind en kram fuscht.
"Oder wenn beim Essen irgendwas ist, was der Person nicht passt. "
Das is bei mir einfach so. Es gibt andere Leute die sind pingelig bei kaputten Büchern, falsch angespitzetn Bleistiften und rasten über falsche Grammatik aus - Ich raste aus wenn mir das Essen nicht passt. Aber ich steh da auch dazu. ;-)
"Masche heißt es direkt wieder "Du hast dich total verändert, du bist voll arrogant geworden"
Macht mich ehrlich gesagt sehr traurig, denn das zeigt für mich, dass die Menschen nicht wollen, dass ich aus meiner Schüchternheit und Scheuheit rauskomme. "
Nein, Schätzken heißt es nicht. Zwicshen aroganz, selbstsicherheit und schüchternheit liegen ganz viele Nuancen. Selbstsicher ist wer, der sich Dinge zutraut und auch zutraut jemanden zu sagen dass ihm jemand stört. Schüchtern ist wer, der zwar seine Meinung hat aber es niemanden mitteilen kann vllt sogar gar nicht möchte. Und Arrogant ist der, der jederzeit seine Meinung aufdröselt und/oder anderen Leuten nicht zuhört. Natürlich gibts leute die ienem vorwerfen man sei arogant xD Aber weißte? Das is mir bei den meisten leuen egal und wenn mior freunde das sagen, dann denk ich auch mal darüber nacht
Jemand, der dich für arogant hält, will dir nur sagen: "Stopp, du hängst da grad etwas zu viel deine Meinung und dein Ego heraus!" Die Betonug liegt auf zu viel. Dass du deine Meinung sagst zeugt vor gesunder selbstsicherheit. SOlche BEmerkungen solltes du beobachten. Soltlen sie von guten Freunden fallen - Oder von vielen (!) Mitmenschen so solltest du vielleicht mal darüber nachdenken. Denn wenn du das dann nicht tust, dann wärst du wirklich arogant ;-)
Soll jetz keine Kritik sein aber vllt verstehst du ja was ich meine.