Donnerstag, 18. Oktober 2012

Unvernunft muss bestraft werden...

Ich war unvernünftig. Sehr... unvernüftig.
Ich habe bei einer Leserunde mitgemacht und dabei das Buch gewonnen. Es handelt sich um Madame Bovary, ein Klassiker vor dem ich ziemlich viel Respekt habe.
Das Buch müsste nächste Woche bei mir eintrudeln.
Doch heute auf der Suche nach Buchschutzumschlägen stieß ich auf etwas, was ich schon lange haben wollte. Es handelt sich um den Schuber der Tintenwelt Trilogie. 3 Hardcover in Schuber für 39,90€. Gebraucht ist der Schuber oft nur noch für 65€ zu erhalten. Ich habe den in der Mayerschen gesehen und nicht lange gefackelt.
Ich wollte den Schuber seit Ende Juni haben, aber es gab ihn nirgendwo.
Aber es war ein gesehen, gekauft.
Die Folgen sind nun: Das ich für den Rest des Monats nur noch 15€ zur Verfügung habe.
Jetzt hab ich den Plan:
Jedes gelesene Buch wird je nach Dicke zwischen 0,50 - 2,50 belohnt.
Sobald wieder 40€ zusammen sind, darf ich mir ein neues Buch holen. Dabei Gilt die Regel

unter 300 Seiten: 0,50€
300 - 450 Seiten: 1,00€
450 - 620 Seiten: 1,50€
620 - 870 Seiten: 2,00€
870 - (wieviele Seiten haben den Bücher maximal? 3700?): 2,50€

Mal sehen. Wünscht mir Glück

1 Kommentar:

  1. Ich kann verstehen wieso du dir den Schuber gekauft hast. ICh finde den Schuber auch total schön vor allem dass es auch kleinere Illustrationen in den Büchern gibt. Schade, dass es den offiziell nicht mehr gibt:(
    Das mit dem sparen is ne tolle idee! Ich drücke dir die daumen!

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv