Samstag, 27. Oktober 2012

Freitagsfüller 26.10

1. An manchen Tagen möchte ich einfach nur schlafen.
2. Es gibt keine Filmereihe die mich weniger interessiert als James Bond.
3. Gestern war ein richtig blöder Tag.
4.  Ich finde das Wetter momenten so richtig gemütlich.
5. Am 31. Oktober weiß ich noch gar nicht genau was ich mache... keine große Lust auf den Tag, obwohl ich eingeladen bin .
6. Manche Menschen müssten mal so richtig ordentlich ******** werden und zwar so schnell wie möglich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein gemütliches Bett , morgen habe ich Lesen, lernen, aufräumen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und keine Bauchschmerzen haben !

1 Kommentar:

  1. Mich würd interessieren, was du unter ****** verstehst. in den Arsch getreten, gev***lt oder was meinst du da?!!

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv