Mittwoch, 18. Januar 2012

Wie leicht man schwach wird

Vorgestern habe ich noch rumgetönt, heute stehe ich hier glücklich aber mit gesenkten Haupt.
Ich habe versagt und gegen meinen eigenen Vorsatz verstoßen.
Nicht nur, dass ich bei Real war um mir Cola zu holen... ich hatte einfach Lust drauf... sondern auch noch das ich die Legends of Sky geräumt habe.
Die Palette... wo echt nur eine Farbe untragbar ist (aber seitwann riechen die Essence Lidschatten so seltsam? War doch früher nicht so?)
Das Rouge (was ich aber zum Lidschatten umfunktionieren werde) sowie die Lacke "Wear my flying googles at night", "Like Leo's pilot jacket" und "flying higher"...
ich musste die Farben haben.
Wohl auch ein wenig aus neid denn ein sehr guter Freund von mir ist grade in London, anschließend noch in Oslo und dann noch in Berlin ...

Kommentare:

  1. Ab und an muss man eben auch mal seinen Vorsatz brechen um danach wieder voller Elan weiter machen zu können ;)
    Sonst ist es eher bei mir so dass ich bei der LE nicht so traurig bin, dass es die bei mir hier nicht gibt denn die Farben sind absolut nicht meins.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag STS einfach gerne frag mich nicht warum :D
    Aber Eisbrecher *-*
    Ich will auch.
    EISBRECHER *-* sie waren so toll damals aufm Amphi.
    Ich würd ja auch gerne...
    Ich hör eh alles durch den Garten.
    Metal, EBM, Hardrock, Goth, Rock/Pop ect...
    Nur eben keine Volksmusik und son Käse :DDD

    AntwortenLöschen
  3. Haste gesehen, Hana hat dich getaggt ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie kommt dein Freund zu diesem geilen Städtetrip?

      Löschen
  4. Luisa in London war er mit einem Kumpel, in Oslo wenn ich das richtig verstanden habe mit seinem Englischkurs und Berlin ist Geschäftsreise. Er muss da auf eine Messe

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv