Freitag, 20. Januar 2012

Ups...

*räusper*
Nachdem ich meine letzten Käufe mal aktualisiert habe... komme ich auf 71 Nagellacke und 196 Lidschatten... *seufz*
Ich werde mir nun noch ein Quattro zulegen damit ich auf die volle 12 komme denn meine Spalte geht nur bis 200...
Kann mir wer ein gutes Quattro empfehlen?
Nicht zu teuer?

Kommentare:

  1. Hmm wie wärs mal mit gar kein Quattro?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry kann mal wieder nur so kommentieren indem ich auf andere Kommentare antworte.

      196 Lidschatten.

      Puuh, die würden mich echt fertig machen, ich würd die mal in Farbfamilien sortieren und dann echt kontinuierlich rauschmeißen/verschenken.

      Oder mal das Feng shui Prinzip lesen ;) so als Anregung.

      Löschen
  2. Ich mag die von H&M gerne.

    Genre hin oder her.
    Ich fühle mich immernoch am wohlsten in der Goth Szene auch wenn ich nicht mehr so rumrenne wie noch vor 5 6 Jahren.
    Mitlerweile darfs auch was anderes als Schwarz sein... ab und an mal :D
    Aber im Ernst das "Ich hör nur das weil ich ja so XYZ bin" war bei mir nie so.
    Ich höre was ich gut finde und wems nicht passt, sein Problem denn ich muss happy mit meiner Mukke sein nicht sonstwer.

    AntwortenLöschen
  3. welche Farben willst du denn noch haben??

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv