Dienstag, 31. Januar 2012

Meine Konsequenz der letzten Tage

Ich meide diverse Personen die sich ungefähr so verhalten und mir damit bis zum Brechreiz auf die Nüsse gehen

Kommentare:

  1. Oh Gott diese Menschen würden mich auch wahnsinnig machen.
    Aber weisste was das Lustigste ist:
    Ich denke mir immer, diese Menschen würden in Finnland sowas von durchdrehen denn hier gibts maximal Mülltrennung bei Papier und Bio und der Rest zusammen in den Müll.
    Und trennen muss auch nur, wer will :DDDD

    AntwortenLöschen
  2. Ich beziehe das nicht auf die Mülltrennung Revon sondern auf dieses penible Erbsenzählen. Dieser absolute besserische Perfektionismus. Und da muss ich mich von diesen Personen noch bei jeder Gelegenheit anmoppern lassen weil diese Personen was in den falschen Hals bekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm im Moment hab ich gar niemanden in meinem Umfeld der so drauf ist. Ist das eine Lücke ;)

      Löschen
  3. Ich muss ja nen Praktikum machen in meinem Studium und ich hing schon nen halbes Jahr hinterher weil ich eben nichts fand.
    Jetzt hab ich was und hach freu mich.
    Versuchs doch mal bei denen.
    Sonst kann ich Dir auch Silja Line und Viking Line empfehlen ;)
    Die schippern auch auf der Ostsee rum :)

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv