Freitag, 20. Januar 2012

11 Fragen von Hana

OMG!!!

Ich wurde getaggt von der Hana
Es geht um 11 Fragen für 11 Leute... ich habe doch gar nicht soviele Abonnennten. Mal sehen wie ich das mache
Ihre 11 Fragen lauten:
Wie oft geht ihr in Bibliotheken?
- in öffentliche gar nicht. In der Unibib bin ich nahezu jeden 2. Tag

Wann ward ihr das letzte Mal in einer Drogerie oder Parfümerie? In welcher und habt ihr etwas gekauft?
Heute... 5 Alverde Pigmente die ganz leise "Mama" zu mir sagten bei DM ...



Welches Buch lest ihr gerade?
Historia de una gaviota y del gato que le enseñó a volar von Luis Sepúlveda

Hattet ihr in der Schule ein Lieblingsfach und warum war es euer liebstes?
Sport. Weil es das einzige Fach war wo ich gut war. Außerdem war mein Sportlehrer mein absoluter Lieblingslehrer

Welche Beautyprodukte haben euch in den letzten 3 Monaten so überzeugt, dass ihr sie fast täglich verwendet?
Ehrlich gesagt sind da nur mein Manhattan Puder und meine Seife zu nennen.
Sonst nehme ich jeden Tag noch andere dazu

Hab ihr eines eurer Weihnachtsgeschenke verkauft oder umgetauscht?
Nein

Welches ist euer Lieblingsonlineshop?
Ich kaufe nicht online ein... außer bei Amazon

Worum ging es in dem letzten Traum, an den ihr euch erinnern könnt?
Um eine vergrabene Schachtel voller Fotos, einen Sprengstoffliebenden Hund namens Sheenaz und ein peinliches Gruppenfoto auf der Fähre von Trelleborg nach Malmö

Was hättet ihr noch gerne an technischem Equipment für euren Blog oder zum Videos machen?
eine gescheite Tastatur, bessere Kamera und ein Mikrofon und ein Interface

Momentanes Lieblingslied?
Nero - Promises
Silbermond - Himmel auf
Marlon Roudette - Antihero

Hört ihr Radio oder ausschließlich eure Lieblingsmusik?
beides

Ich würde gerne taggen
My
PAT

Revon

und meine Fragen:
1. Was war für euch ein schlechtes Buch?
2. Welches vegetarische Gericht findet ihr am leckersten
3. Kräutertee oder Früchtetee?
4. Wenn ihr eine Farbe wärt, welche genau und warum?
5. Welches Konzert würdet ihr gerne besuchen?
6. Wie würdest du dich in 2 Worten beschreiben?
7. Wie sieht deine Teekanne aus?
8. In welche 3 Länder möchtest du noch am allerliebsten reisen?
9. Angenommen du seist total Hobbylos... was würdest du anfangen?
10. Was für ein Fabelwesen wärst du?
11. Welches deiner Bücher hat die meisten Seiten?

Kommentare:

  1. Ich danke dir sehr fürs taggen. (:

    Und ich werde alle 7 Wellen lesen, aber auch nur, um das durchzuziehen, was ich angefangen habe. Und die ersten 30 Seiten waren wirklich toll, aber dann... plumps. Ich weiß wirklich nicht, was die alle für einen Trubel drum machen. (:

    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Uh danke :D für den Tag ich hatte es noch nicht gesehen :/
    Und neeee ich hab es noch net gemacht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh und ich dachte ich darf auch beim tag mitmachen :(

      du hast doch 19 Abonennten?!

      5 Pigmente *jawdrop ;)

      Löschen
  3. Luisa klar darfst du mitmachen Aber ich bin davon ausgegangen, dass du keinen Blog führst.
    Darum habe ich nicht gefragt.

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv