Dienstag, 24. Januar 2012

10 Nicht Dinger von denen keiner wusste das ich sie nicht kann...

Yo haun wir rein.
Mitteen in der Bahn stromerte mir mal durch den Kopf was so an Banalitäten ich nicht kann.
Aber ich wusste nicht wie ich es anders nennen soll.
Würd mich freuen wenn wer mit macht.
Ich will da keinen TAG raus starten, einfach ein wenig schreiben bevor ich mich gleich wieder mit ganz viel Tee hinter 4 Bücher, 2 Powerpointpräsentationen und 3 Vorträge klemme

1.) Ich kann keine Kaugummiblasen machen. Keine Ahnung, es gelingt mir einfach nicht
2.) Ich kann nicht pfeifen...
3.) Ich kann Spargel nicht essen. Genauso wenig wie ganze Pilze, Meeresfrüchte und rohe Tomaten. Finde ich eklig
4.) Ich bin unglaublich schlecht bei Spielen aus der Egoperspektive
5.) Ich kann kein Marzipan essen
6.) Ich kann die Nägel nicht lackieren... es wird immer fleckig
7.) Ich kann nicht für einen Lidschatten oder Lippenstift 50€ ausgeben (für Bücher und PC-Spiele aber auch nicht)
8.) Ich habe keinen Stil... Jeans, Pulli gut is
9.) Ich kann keinen Eintopf kochen... ja... Lángos, Rindfleisch mit Zwiebeln, Spaghetti Bolognese, Lasagne, diverse chinesische Gerichte, Frikadellen mit Kartoffeln und Spinat kann ich aus dem Effeff, aber bei Eintopf versage ich kolossal
10.) Tip Top Ordnung ist für mich ein Fremdwort...

Kommentare:

  1. kann ich
    naja, sowas ähnliches
    doch, doch, jain, allergisch
    jep
    Mjam
    geht mittlerweile
    Dito! Aber für Schuhe geht das ganz locker *seufz*
    Ich arbeite gerade dran, falle aber meist auf Jeans+irgendwas zurück
    ich kann gar nicht kochen ^^
    Wo kann ich unterschreiben??

    AntwortenLöschen
  2. 1. Dito
    2. Jein. Ich versuchs ständig aber laut is was anderes.
    3. DIto, nur Tomaten ess ich.
    4. DITO!!
    5. ich liebe es ^^ auch roh, dann immer her damit ^^
    6. Du kriegst von mir ne Schulung ^^
    7. Dito!!!!
    8. Dito!
    9. Ja, Jein, Nein, Ja, Ja, Jein, Nein, Nein...
    10. Seit ich 12 Stunden in der Uni sitze ert. NOrmalerweise gehts ^^

    AntwortenLöschen
  3. Da sind einige Dinge dabei, da gehts mir genauso :D

    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv