Samstag, 14. Januar 2012

Bye Bye Müller

War schön mit dir in Essen...
Auch wenn ich immer nur in der Kosmetikabteilung war...
Nun habe ich weder Cadeavera noch Misslyn in greifbarer Nähe... naja,,, spar ich Geld.
Mach's trotzdem gut Müller

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja blöd... Aber wenn du mal ganz dringend was brauchst, ich hab 3 Stück in meiner Nähe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich vermiss den Müller auch immer :( In meiner Heimat gibts den an jeder Ecke und hier nirgends.


      Leider kann ich nur auf vorherige Antworten anworten.

      Löschen
  2. Der Müller in Essen macht dicht?!

    Ich hab über ein Jahr in Essen gewohnt und fast mein ganzes Leben in der Nähe.
    Bin jetzt gerade etwas erschrocken.

    AntwortenLöschen
  3. @anon
    er hat bereits zu. Seit dem 12. Januar

    AntwortenLöschen
  4. *seufz*
    Mit dem verbind ich so einige tolle Erinnerungen. Warum hat der denn dicht? Ich glaub ich sitz hier am Ende der Welt...

    AntwortenLöschen
  5. @anon
    http://www.derwesten.de/staedte/essen/limbecker-strasse-auf-kaufhaus-mueller-soll-tk-maxx-in-essen-folgen-id6203806.html

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Link. Essen ist zwar nicht mehr mein Wohnort, aber eine gewisse Verbindung ist halt noch da, so auf emotionaler Ebene.

    TK Maxx klingt interessant, wäre für mich aber kein Grund mehr den Limbecker Platz zu verlassen.

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv