Mittwoch, 4. Januar 2012

Und im Namen des Mondes...

habe ich mich mal eben selber bestraft. Ich habe zum zeichnen absolut kein Talent. Aber da ich momentan total auf dem Sailor Moon Trip bin und irgendwas in der Richtung haben wollte...
Naja seht selbst., Ich bin noch nicht ganz glücklich aber ich habe mein bestes gegeben. Die durchscheinenden rote und gelbe Wolle ist ein Fehler meinerseits den ich leider nicht mehr beheben kann.
Trotzdem... hallo Luna willkommen in Filzhausen


hatte eine recht schwere Vorlage... aber trotzdem bin ich recht zufrieden

Kommentare:

  1. Hihi, wie süß :) Der kleine Mond ist klasse :) Jetzt fehlt noch Artemis, wenn du wieder Weiß gekauft hast :)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja süß ^^

    Schade, dass man bei Blogger keine Smileys posten kann aber hier mal
    http://3.bp.blogspot.com/-n_Er2Rz7FdU/TiWX2ApUqzI/AAAAAAAAAMw/nCtACMGny1I/s1600/1600837.gif

    AntwortenLöschen
  3. Hamtaro *_*

    My ob ich Artemis mache weiß ich nicht. Es wäre eigentlich angebracht aber ich mag ihn nicht so wirklich gerne.

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhhhhhhhh <33333333333333333

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv