Mittwoch, 4. Januar 2012

Roter Yoshi ...

Der 2. in der Familie.
Mir ist leider das weiß ausgegangen, muss morgen losziehen neues holen, aber leider ist hier morgen Sturm mit Windstärken bis 110 km/h angesagt.
Daher weiß ich nicht ob ich das morgen schaffe.
Trotzdem wollte ich euch den zeigen.
In 2 Stunden schon wieder aufstehen. Yuchuu

Kommentare:

  1. Hy, der sieht richtig gut aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find deine Werke auch so richtig knuffig :)
    Lass dich nicht wegpusten!

    AntwortenLöschen
  3. Jooooooshi <3
    Ich find Joshi eh niedlich ohne Ende und was Du da bastelst, super niedlich.
    Ich hab für sowas keine Gedult.

    Hört sich auch lecker an was Du da angestellt hast mit Deinem Finger.
    Meine Allergie wird besser nur sehen diese Blasen die ich hatte echt ekelig aus. Rot und bäh aber sie heilen.
    Es es juckt auch schon nicht mehr soviel... Aber dafür sehen meine Nägel schrecklich aus.

    AntwortenLöschen
  4. Der hat ja ganz grüne Bäckchen xDDD Die Augen sind dir wunderbar gelungen

    AntwortenLöschen
  5. Da kommt noch weiß drüber, aber das habe ich momentan nicht
    Danke Revon :-)
    Ich dachte auch erst ich hätte da keine Geduld für, aber es macht super viel Spaß und man kann auch Dampf ablassen und es beruhigt ungemein

    AntwortenLöschen
  6. du machst ja echt viele momentan:)

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv