Dienstag, 10. Januar 2012

Better than the original

Ich mag rolling in the deep einfach nicht...
aber die Version finde ich klasse.

Kommentare:

  1. ICh mag das Original und diese coverversion. Ich bin darauf dank Mike Shinodas BLog gestoßen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich find ja beide Versionen toll auch wenn ich die Adele Version langsam nimmer hören kann... Die wurd einfach totgespielt :D
    Aber die LP Version ist einfach genial.

    AntwortenLöschen
  3. Wegen dem Lidschatten <-> Rouge Problem, ich pudere meine Wangen vorher immer ab, damit die durch die Foundation, Eigenfett, whatever nicht pappen.. und dann geht das eigentlich ganz gut.. zumindest bei dem hier.. man muss eben ein wenig hin und her pinseln...

    AntwortenLöschen
  4. Was für dich?
    http://evonnz.com/2012/01/04/achievement-unlocked-ombre-turquoise-blue-hair/

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv