Dienstag, 27. September 2011

Happari...

Vollkommen im World of Goo und OCD Fieber möchte ich mitteilen, dass ich im Oktober an 2 Buchprojekten teilnehmen werde/kann/darf.
Es handelt sich hierbei einmal um den großen Lesemarathon vom 2.10 zum 3.10 und einmal im das große Oktoberprojekt "Lese Bücher die von Büchern handeln"
Ich habe mir 5 Bücher herausgepickt.
Das wird so toll :-) Endlich wieder mit anderen zusammen lesen. Vielleicht schaffe ich auch endlich mal eine Leserunde zusammen zu bekommen.
Ich liebe den Herbst

Kommentare:

  1. *lach* Na danke auch, jetzt hab ich einen Ohrwurm :) Stimmt, an das Lieb hab ich zuerst gar nicht gedacht :)
    Ich warte auch erst die eigene Besichtung ab, bevor ich ins Quitschen gerate.. nicht dass die wieder so mies pigmentiert sind, wie diese "Berlin" Palette...

    AntwortenLöschen
  2. Privat organisiert oder von der Stadt, Buchhandlung?

    Ich will auch mal an sowas teilnehmen, wüsste aber nicht wer das organisiert.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist von Lovelybooks.de :-)
    Ich bin da seit ein paar Tagen angemeldet. Unsere Bücherei macht sowas nicht. Die machen immer nur "Lesen für Kinder" und die Buchhandlungen veranstaltungen nur Lesungen von Büchern und Autoren die mich oft nicht interessieren

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, wegen der essence Lackdingens LE, das ist eine Trendedition, keine "LE".. habs gleich im Post geändert...

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv