Montag, 26. September 2011

Hallo Welt, du kannst mich mal ...

Gleich eine Klausur: 10 Themen, 3 beherrsche ich aus dem FF, 3 kann ich so halb 4 bisher überhaupt nicht. 4 Stunden noch Zeit zu lernen.
Und dann gleich 2 Abgänge aus meiner Gilde. Ich war immer hinterher, wollte machen, wollte was erreichen, und dann krieg ich dauernd Steine in den Weg geschmissen.
Dann krieg ich auch noch gesagt "Ja höhö ich habe keinen Finger gerührt und du hast mich nicht rausgeschmissen, ich gehe nun freiwillig. Tschüssi"
Und der 2. Geht ohne Grund. Ich finde sowas verdammt bescheuert. Mehr als zu sagen oder hinzuweisen kann ich nicht. Aber mich dann als Sündenbock darstellen nur weil ich nicht überall sein kann. Ich habe es versucht aber mir geht es verdammt nochmal an die Nerven dauernd zu probieren und zu versuchen und keine Ergebnisse zu sehen. Und dann kommt da sowas. Das zieht echt runter. Sicher es ist nur eine Gilde, aber ich habe da verdammt viel Arbeit reingesteckt.
Dann noch die Tatsache, das einige Leute nur dann zu mir kommen wenn sie wen brauchen zum ausheulen. An der Uni wird verbreitet ich sei total die Schlampe, Oberbitch und hasse nicht gesehen. Und dann gleich die Klausur bei der Dozentin vor der ich am meisten Angst habe. Und kein Arsch da zum reden. Die Woche geht ja schon gut los.
Welt für diese Woche kannst du mich mal kreuzweise wohin ...

Kommentare:

  1. Kopf hoch - kann nur alles besser werden :)


    Ja Salate hm...ich schau mal :) Son paar kenne ich :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey!

    Toi! Toi! Toi! Das schaffst du schon! ;)

    AntwortenLöschen
  3. drück dir die daumen ! köpfchen hoch !

    xoxo

    www.lotustraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, dass deine Klausur gut lief!
    Was der erste da aus der Gilde schrieb/sagte ist ja dann echt ne Frechheit! Lass dich nicht unterkriegen!!!!
    Verbreitet immernoch die selbe person scheiss über dich in der Uni?!!! Bin ja kurz davor hinzufahren und der eine zu braten.

    AntwortenLöschen
  5. Oh:(

    Ja das ist megascheiße, wenn man keinen zum Reden hat.

    Was macht denn deine Gilde?

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte bei einem Browserspiel die Gilde von einem übernommen, weil ich mich beschwert hatte das keiner was tut. Ich meine wozu ist man denn in einer Gilde wenn man keinen Finger krummacht?
    Ich habe also eine Zeitlang immer Mails geschrieben und gefragt was denn los ist. Aber wenn was zurückkam war es oft ein patziges: boah stell dich nicht an.
    Oder ein: ja ich mach
    und es wurd doch nichts getan.
    Dann hatte ich seit Juli ziemlich viel Privat um die Ohren, war im Urlaub, musste lernen Hausarbeiten schreiben. Konnte nicht mehr soviel tun.
    Dann knallt der mir heute rein: du machst nichts...
    Da konnte ich nicht mehr. Ich hasse es für die Unzuverlässigkeit anderer bestrsft zu werden und zum Sündenbock für die faulen Säcke zu werden. Soll wer anders den Dreck machen... ich mache nichts mehr.

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv