Samstag, 24. September 2011

Bye Bye Koffein

... ja... mein Körper mag Koffein scheinbar nicht mehr... Herzrasen, Schmerzen... yay.
Wie soll ich denn jetzt die folgenden Monate überstehen?
Na gut... im übrigen habe ich die Challenge verloren -.- Ich bin so schlecht.
Habe mich momentan echt nicht im Griff. Noch dazu wiege ich 8 Kilo zuviel. Wohoo.
Seit meinem 24. gehts irgendwie grade ziemlich bergab und ich bekomme nichts gebacken.
Am schlimmsten ist momentan eher die Koffeinsucht. Ich freu mich jetzt schon auf den Schwindel beim Absetzen, die pochenden Kopfschmerzen und so -.-

Kommentare:

  1. Meeh, das klingt ja gar nich gut :( Warst du mal beim Arzt? Vielleicht liegts ja nich am Koffein... Und son kalter Entzug is da vielleicht auch nich das gesündeste.

    Fühl dich auf jeden Fall dolle gedrückt, wenn du mal wen zum Auskotzen brauchst, sag Bescheid :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Danke Lena, aber ich weiß das es am Koffein liegt, da ich das jedes mal bekomme wenn ich Kaffee, Eiskaffee, Latte Macchiatto oder eben Cola trinke

    AntwortenLöschen
  4. Da geht's für mich auch hin! :)

    AntwortenLöschen
  5. Du bist nicht die einzige. Mir geht es, wenn ich zwei Latte Macciato trinke nicht anders. Was anderes kaffeehaltiges als Latte trinken kann ich nicht da geht's mir ganz böse! Das schlimme: Keiner glaubt mir dass ich von Kaffee übelste Kopfschmerzen kriege!
    ICh habe meine Coladosis auf maximal 2 Gläser pro Tag gesenkt... und Schwarztee wollt ich auch nicht mehr so oft konsumieren weils mir die Zähne zerstört und ich in Übermengen auch so reagiere wie auf Kaffee o.O
    Ich würde es nicht von heute auf morgen absetzen sondern langsam die Dosis senken.

    AntwortenLöschen
  6. Es gibt auch nicht so süße Varianten :)

    AntwortenLöschen
  7. Shia die schmecken aber nicht.
    Heute den Versuch mit grünen Tee gemacht. Wieder das gleiche. Und koffeinfreie Cola schmeckt so widerlich wie Laternenpfahl von unten

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv