Sonntag, 25. September 2011

Evtl. Video

Es haben mir einige Menschen da draußen den Mut gemacht ein Youtube Video zu nehmen. Es braucht zwar etwas Mut von meiner Seite, ich habe einfach Angst davor zu stottern, an dem Tag unpässlich auszusehen oder keine Ahnung zu haben was ich erzählen soll.
Was wohl kommt? Mehr oder weniger unregelmäßig Bücherrezensionen, Tags, Meinungen zu DVDs die ich angeschaut habe.
Make-up wohl kaum bis gar nicht.
Erstens schminke ich mich momentan eh immer gleich (beige und hellbraun) und 2. gibt es da 1000 Youtubegurus die es viel besser beherrschen. Nageldesigns kommen gar nicht. Meine Nägel sind extrem kaputt und sehr sehr weich. außerdem bin ich einfach zu dumm dazu die Nägel zu lackieren.
Also Schönheitssachen könnt ihr euch abschminken.
Oh übrigens hab ich mal wieder angefangen Geschichte zu schreiben.
Aber ich bin noch nicht so weit.
Die eine heißt "Die Frau ohne Gehirn" die andere ist noch im Arbeitstitel und heißt bisher "Nathan + Melissa = Doof"

Kommentare:

  1. oh, da bin ich mal gespannt, was da kommt ^^

    AntwortenLöschen
  2. heeeey (:

    ich bin gerade au deinem blog gelandet , coole sache :D
    bin jetzt ne neue leserin :]
    xoxo

    schau doch mal vorbei c:

    http://lapeurdeperdre.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Oh da würde ich mich aber megafreuen auf ein Video von dir!

    AntwortenLöschen
  4. Und wenn Du Hilfe brauchst, dann machen wir eben n Anschka & Kiki YouTube Blog ;)

    Ich mach mich zum Affen und Du bist dann die Coole ^^

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv