Dienstag, 20. September 2011

Essence und ich (von my geklaut *höhö*)

Da My ja keinen getaggt hat, mir dieser Tag aber öfter mal ins Auge sprach bin ich nun mal so dreist und fühle mich als niemand getaggt.

1. Welches ist dein allerliebstes Essenceprodukt?

Essence 01 Madness. Ein alter aber noch guter Lippenstift. Ich liebe ihn un nutze ihn total selten aus angst das er leer ght.

Ebenso das alte Esence Sun Club all over Shimmer Dings for Blonds. Finde den wesentlich schöner als den neuen und finde es schade, dass sie den verändert haben.

2. Welchen Lippenstift bzw. Lipgloss magst du am meisten?

Gloss: Essence XXXL Big night out

Stift: Essence Madness *seufz*

3. Welche LE von Essence fandest du bis jetzt am besten? 

Oh je... ich habe längst nicht alle LEs mitbekommen. Die die mich am meisten angesprochen hat vom Design her war die Urban Jungle. nur als die erschien hatte ich eine Phase wo ich mich absolut nicht geschminkt habe. Mittlerweile ärger ich mich ein bisschen

4. Seit wann kennst du Essence?

keine Ahnung. sicher seit 2004 oder so, aber ich kann es nicht mehr sagen.

5. Wie findest du Essence?

Recht ok, aber ich entwachse der Marke scheinbar so langsam. Die Lidschatten sind mir zu wenig pigmentiert, einige der alten Sachen wurden so verändert dass ich sie nicht mehr mag und Lipglosse wie den Essence Rendez-vous schmeißen sie raus und ersetzen ihn nicht. 

Ich mochte Essence wirklich mal gerne aber mit den ganzen LEs die sie einem um die Ohren hauen sowie den öfter mal anstehen verschlimmbesserungen ... weiß nicht. Scheinbar werde ich zu alt.

6. Welche Idee war die Beste die Essence hatte?

Den 50's Fever Blush Brush zu repromoten

7. Was willst du dir noch von Essence kaufen? 

weiß nicht.

8. Welches Essenceprodukt fandest du unnötig? 

Die gesamte Fashionista LE

9. Welchen Lidschatten von Essence findest du am besten?

Love talk

10. Dein Lieblingsnagellack von Essence?

Ich mag die Nagellacke von Essence gar nicht. Ich besitze einige aber sie splittern auf meinen Nägeln schneller ab als ich Nachlackieren kann. Drauf lackiert 4 Stunden später ist der Lack immer noch nicht trocken 8 Stunden später habe ich wieder Macken drin

11. Wie findest du die MySkin Serie von Essence? 

nie getestet. Ich habe schon meine Favoriten zur Pflege und Reinung quasi gefunden

12. Wie findest du das Essencezeichen?

weiß nicht... das ist wie die Frage "Wie findest du die Rügenwalder Mühlenmühle?"

Es ist ihr erkennungszeichen und passt zur Marke. 
Schnell gemacht aber halt nicht innovativ. Passt aber besser als irgendwas anderes

Kommentare:

  1. *laaaaach* Danke, niemand, dass du dich anschließt :)

    Komisch, dass du so Probleme mit den esence Lacken hast...

    AntwortenLöschen
  2. "Die die mich am meisten angesprochen hat vom Design her war die Urban Jungle. nur als die erschien hatte ich eine Phase wo ich mich absolut nicht geschminkt habe. Mittlerweile ärger ich mich ein bisschen"
    Geht mri genauso! Da bin ich zu essence gekommen!


    "Den 50's Fever Blush Brush zu repromoten"
    Thumbsup!

    "Die gesamte Fashionista LE"
    DA sprichst du was an...hab ich schon verdrängt.

    Ich wollt den tag auch die tage posten.

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv