Sonntag, 4. September 2011

Se nööörd täck

Senk ju tso matsch voor rieding
Sis is ä täck dschast tu szie hau nördie ju aar. Ai szink it is riellie fan tu anzer se kwestionz.

1.Besitzt du eine Brille? Ja

2. Welches Genre gefällt dir am besten?! Fantasy, Manga oder Science Fiction?!
Fantasy

3. Dein Lieblingsvideospiel! WARUM?!
Harvest Moon 2 ... weil es einfach süß ist. ... (Für Gameboy Colour)
Drakan, Rayman 2 oder The witcher... The Raymanwitcher Drakan ... wegen den Stories. Geile Grafik, geile Charaktere, tolle Geschichte

4. Welches war dein erstes Videospiel?! (What was your first videogame?)
Tetriiiiiiiiiiiiiiiiiiis

5. PS3, XBOX 360 oder WII? Warum!? (PlayStation3, XBox 360 or Nintendo Wii? And why?)
Ich besitze nichts, hätte aber gerne eine Wii um Zelda Twilight Princess, süße Minispiele spielen oder so... aber vielleicht auch ne XBox360 wegen L.A. Noir, Red Dead Redemption, Fable 2 und 3, Assassins Creed, AC2, ACB und assassins Creed Revelations... Eziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiooooooooooooooooo!!! (See? I'm a freak)

6. Wann hattest du deine erste Verbindung mit dem WWW!? Mit zarten 11... meine ich

7. Dein Lieblingsfilm?! WARUM?! Die Fabelhafte Welt der Amelie... storytechnisch

8. Deine Lieblingsserie!? WARUM?! Oh man... ich und Serien... keine Ahnung

9. Welches Handy besitzt du? Bist du zufrieden damit?! Sony Ericsson + Zahl... und NEIN!!!!

10. Steve Jobs oder Bill Gates!? Neither ... nor...

11. Wieviel Zeit verbringst du täglich online?! 24/7 ... nein aber schon 2 - 6 Stunden manchmal
mehr


Ich ernenne mal Lena, Lila, Miu und My zu meinen Tag"Opfern"

1 Kommentar:

  1. Oha... Wenn du mich Lena mit Lena meinst, muss ich erstmal ordentlich grübeln :) Schöner TAG auf jeden Fall :)

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv