Mittwoch, 21. September 2011

10 Dinge über mich (wahnsinnig interessant und wunderbar anzuschauen ... nicht)

Nichts weltbewegendes, aber  wer es wissen will

1.) Obwohl ich öfter mal ne große Klappe habe bin ich in Wahrheit total schüchtern.
2.) Ich schäme mich schnell fremd und kann daher keine dieser Casting  Shows gucken
3.) Ich liebe Bücher (höhö... wie neu)
4.) Ich kann mir die Nägel nicht ordentlich lackieren, bin ich zu blöd für.
5.) Mein kleiner Hund ist für mich eher wie eine Schwester, die aber eine andere Sprache spricht als ich
6.) Früher habe ich extrem viel Bubble Gum Pop und Trance gehört. Heute höre ich lieber Rock, Pop und Metal.
7.) Um mich herum ist immer Chaos.
8.) Ich neige sehr zu Fernweh, will aber nicht wegfahren für länger da ich dann dauernd denke, dass mein Hund stirbt wenn ich nicht da bin. Will aber trotzdem soviel sehen: die Toskana, Schweden, Norwegen, Island, Färöer, Grönland, Spanien, den Schwarzwald, die Alpen, Schweiz, Polen, Tschechien, Griechenland ...
9.) Ich liebe to-do Listen und komme vorne und hinten nicht mehr zurecht wenn ich keine habe, auch wenn da oft viel zu viel draufsteht.
10.) Ich gehöre zu den Menschen die unter chronischer Aufschieberitis mit den dazugehörigen Stressattacken leiden.

1 Kommentar:

Blog-Archiv