Donnerstag, 1. November 2012

Wer bist du?

1. Beschreibe dich in 3 Wörtern!
verpeilt, verfressen, verträumt
2. Wie fühlst du dich, wenn du mit der Kamera sprichst?

An Gegenständen spreche ich eigentlich nur mit meinem Auto, manchmal mit meiner Gardine oder mit diverse Sachen die ich aber eher anschimpfe wenn ich sie wegräumen muss
3. Was magst du nicht an deinem Aussehen?

Meine Oberschenkel und meine andauernd kaputte Hände, aber sonst bin ich zufrieden
4. Ohne welches Produkt willst du nicht rausgehen?

Kosmetik? Lippenpflege
sonstiges? Ein Buch. Man sieht mich eigentlich nie ohne Buch

5. Machst du etwas obwohl du es nicht kannst? Wenn ja, was?

Stricken, Zeichnen, schreiben, lernen ... und backen. Ich koche zwar gut und gerne, aber Backen funktioniert wirklich nur mit Backbuch und Messbecher
6. Was würdest du gerne an dir ändern, tust es aber nie?

Weniger Fleisch essen. Aber dazu werd ich wohl alleine wohnen müssen. Und mein Übergewicht reduzieren
7. Was magst du nicht an anderen Menschen?

Oberflächliche Blicke von Menschen die nur auf Markenklamotten wertlegen, Menschen die heulen weil sie nur eine 1,3 in einer Klausur haben und ganz schlimm... Menschen die meinen man müsste etwas genau so machen wie sie es kennen oder mögen und gleich hysterisch werden, wenn man etwas anders macht.
8. Nenne 4 Dinge, die du gerne machst!

LEEEEEEEEEEESEN!!!! Sailor Moon *schmacht*, Musik hören, zocken, Nadelfilzen
9. Gibt es ein Kleidungsstück, welches du nicht magst, aber trotzdem trägst?

Nein
10.Wie wichtig ist dir das Aussehen?

Es ist kein Privileg, aber wenn jemand in unpassenden Klamotten rumrennt oder eine Lederhaut rumträgt denke ich mir auch manchmal "was machst du?" 
Bei mir selber, lässt es etwas nach. Bei meinem Freund trage ich auch manchmal nur eine Sporthose und ein Top. Und Schminke? Naja ich mag sie aber es ist nicht wichtig... 
11. Gibt es etwas was du sammelst?

Bücher, Kosmetik, Kochrezepte, Tee
12. Was tust du wenn dir keiner zuschaut?

Lesen (meistens Kinderbücher, Kochbücher, erotische Literatur, Mangas oder Liebesromane), singen, tanzen, Saxofon spielen, Trinken, Essen, Atmen, Lachen, Weinen, schlafen, filzen
13. Welche Farben trägst du gerne auf deinen Nägeln?

apricot
14. Nenne 3 Dinge die dir am am anderen Geschlecht gefallen!

Körperlich? Arme, Oberkörper,Gesicht
Eigenschaft?: Humor, Kühnheit, Geschick
15. Mit was kommst du nicht klar?

Mit Hysterie und dem Satz "Ich erwarte von dir..."
16. Welche berühmte Person bewunderst du?

Lady Gaga. Weil sie ihr Ding durchzieht. Allerdings mag ich dieses "Mit Gewalt unterhübschen" nicht
17. Was ist deine größte Angst?

das verrate ich nicht
18. Was bedeutet Glück für dich?

Liebe und Partnerschaft
19. Was planst du schon lange, aber hast es immer noch nicht gemacht?

Eine Rundreise durch Deutschland über mehrere Wochen
20. Nenne etwas Merkwürdiges über dich!

Ich liebe blaue Haare
21. Wen taggst du?

hmmm... Kaaaaaatiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv