Sonntag, 11. November 2012

immer wieder Sonntags

[gesehen] 
Der Prinz von Narnia

[gelesen] 
In den Bergen van Nederland -.-, Aufzeichnungen aus der Uni

[gehört]
Lady Gaga, Cimorelli, Record of Lodoss War Soundtrack

[getan]
mit Schmerzen im Bett gelegen

[gegessen]
Paprikageschnetzeltes, Schweinebraten mit Kartoffeln und Rosenkohl, Zwiebelkuchen, Rühreibrötchen, Apfelkuchen, Milchreis, Joghurt

[getrunken]  
Traubenschorle, Tee, Mineralwasser, Weißwein, Fassbrause

[gedacht]
ahja...

[gefreut]
Wochenende mit dem tollsten Menschen der Welt verbracht

[geärgert]
Besserwisser, Erbsenzähler, Lebensmittelvergiftung, Menschen die mich einfach nicht verstehen oder verstehen wollen und trotzdem so tun als seien wir best friends forever...

[gewünscht]
keine Schmerzen mehr, mehr Zeit, mit dem Referat fertig werden, keine kaputten Nägel mehr haben damit ich endlich wieder lackieren kann

[gekauft]
nüscht

[geklickt]
Facebook, Uniseite, Youtube, g+, Clanseite, Lovelybooks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv