Dienstag, 6. November 2012

Night Thoughts... (it belongs to my weekend)

[gesehen]  Teenange Mutant Ninja Turtles, Der Hundeversteher, allerlei Blödsinn auf DMAX

[gelesen]  Madame Bovary, In den Bergen van Nederland, eine Sammlung von thailändischen Kochrezepten, Sailor Moon Band 2

[gehört] Eisbrecher, Faun, Megaherz, Lindsey Stirling, Two Steps from Hell, Rise Against ...

[getan] Auf dem Hansemarkt Dortmund flaniert

[gegessen] chinesisch, roularden mit Semmelklößen und Rotkohl, Nudelsalat, Seetangsalat, Kim Chi, Brötchen mit Schinken und Chillifrischkäse

[getrunken] unglaublich viel Mineralwasser, Stilles Wasser, Rooibustee, Cola -.-

[gedacht] Keiner hat das Recht mir zu befehlen was ich zu tun hab. Wirklich niemand! Einfach keiner! Das ist ganz allein meine freie Entscheidung !!!!!
[gefreut] schatzi ...
[geärgert] sinnlose Zerstörung meiner Wochenendeuphorie, sowie ein unglaublich ätzendes Seminar am Samstag was ich mir auch eigentlich hätte klemmen können, sowie ein entzündeter Fuß durch ein paar Schuhe... wundervoll

[gewünscht] weniger Stress, mehr Zeit, mehr Schlaf, weniger Hektik und das Talent diverse Sachen einfach mal auszublenden

[gekauft] Ein Buch -.-, ja aber ich habe eine Ausrede... die anderen waren einfach schlecht und außerdem habe ich über 5 gelesen... 3 Flaschen Cola, eine Flasche Wasser (immerhin keinen Tee... fortschrittlich

[geklickt] nichts bestimmtes


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv