Montag, 12. November 2012

Fill in ...

  1. Könnte ich mir eine Fantasywelt aussuchen würde ich am liebsten in Riva oder Kaedwen... oder Drakan leben.
  2. Liebe/Freundschaft/Familie/Zeit für sich ist mehr wert als alles Geld der Welt.
  3. Würde ich ein Buch schreiben, hätte es das Genre hach je... ich glaube das wäre ein astreiner Erotikroman
  4. Liebe auf den ersten Blick gibt es vielleicht... aber bei mir war es eher Liebe auf das 4. Treffen
  5. Mein liebstes Urlaubsziel ist Schweden
  6. Müsste ich zwischen Tee und Kaffee wählen, würde ich mich definitiv für Tee entscheiden.
  7. Edward und Bella empfinde ich langweilige Heulsusen und übertrieben perfekt dargestelltes Pärchen
  8. Mein liebstes blaues Buch ist Die Kinder des Dschinn - Akhenaten Abenteuer
  9. Meine Eltern halten meine Leidenschaft für Bücher Vater (mir doch egal), Mama (willst du nicht mal ausmisten?)
  10. Adventskalender sind schön, aber ich hatte schon lange keinen mehr , weil ich keinen mehr bekomme und selber schenken ist doof
  11. How I met your mother, The Bigbang Theory, Gargoyleist die besten Serien, die jemals gedreht wurden.
  12. Wenn ich ein Buch lese, dann habe ich am liebsten ein Kissen und eine Tasse Tee neben mir.
  13. Mich stören nervige und jammernde Protagonisten  am meisten an Büchern
  14. Sobald ich ein Vampirebuch sehe bin ich sofort genervt
  15. Würde ich auf einer verlassenen Insel stranden würde ich (füge hier einen Buchcharakter ein) Tegan mitnehmen . Mein Buchbruder im Geiste, damit er mich schützt und mich nachts wärmen kann. Außerdem kann er mit Waffen umgehen, kann zur Not Tiere schlachten und mir den Umgang mit dem Schwert zeigen
Ich habe den Tag bei real-booklover gefunden...
Lila? würdest du ihn auch machen? 

Kommentare:

  1. Klar klar :)

    Deinen Erotikroman würde ich sogar lesen :) SChreib doch einfach mal. Grad läuft NaNoWriMo. Ich mach aber nich mit weil ich grad noch an meiner Triologie sitze >.<
    Bei den Serien stimme ich dir voll zu :) Und bei den Vampirbüchern auch xDD

    AntwortenLöschen
  2. NaNoWriMo? Musste ich erstmal googlen... klingt aber interessant. Bloß 50.000 Wörter in 17 Tagen pack ich nicht, weil ich noch 2 Hausarbeiten zuende schrreiben muss

    AntwortenLöschen
  3. Sry xD Nächstes Mal schrieb ich es aus:
    National November Writing Month
    50000 Wörter sind etwa... 180 DIN A5 Seiten bei Schriftgröße 10-11. Wenn ich Ferien hätt, hätt ich die gepackt. Als meine Graka kaputt war, hab ich das Doppelte in einem Monat geschrieben. Abe rjetzt... Puuuh vielleicht 50 Seiten diesen Monat?!
    Ich schau mal. Vllt msach ich nächstes Jahr beim NaNoWriMo mit.

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv