Donnerstag, 15. November 2012

Project: Veggie Thursday

Neues aus dem Abnehmwahn einer übergewichtigen Rakho... ich wiege 92 Kilo... 27 Kilo zuviel. Ich habe leider nicht ganz die Disziplin ohne Zucker, Süßes, Koffein, Fleisch und co zu verzichten.
Ebenso habe ich noch nicht alles über Trennkost raus.
Stevia und Süßstoff mag ich nicht.
Aber: Ich weiß ich kann was ändern
Und dazu gehört nicht nur Frühstücken, sondern auch noch das Projekt Vegetarischer Donnerstag.
Wie das geht?
Nun: Einfach Fleisch weglassen.
Ich bin Donnerstags kaum zuhause.
Daher wird mein Vorhaben auch möglich sein. Morgen gibt es dann vegetarische Brotaufstriche, Marmeladen, Schokoladenstreusel.
Mittags je nach dem... gibt ja viel. Ich bin über die Mittagszeit meistens in Essen um zu studieren, allerdings kann ich mir auch was mitnehmen. Brote, Gemüsesticks usw.
Und Abends kann ich mir Brote und Salate machen.
Zumal ich sowieso eine Schwäche für Tofu habe.

Dazu versuche ich noch sport aber grade bekomme ich eine richtig fiese Erkältung und kann nicht mal schnell gehen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv