Freitag, 23. November 2012

Wenn sich der Körper wehrt

Nachdem mein Mage so dermaßen Übel rumzickte... das ich... nee das wäre zu eklig ... aber irgendwie spinnt grade alles..
Erst die geschwollenen Füße, dann die dicke fette Erkältung und dann diese Magen-Darmgeschichte..Mein Körper spinnt total und auch wenn es meine Eltern als Lächerlichkeiten ansehen... offenbar wartet auf mich ein längerfristiges Leben ohne Cola, Farbstoffe, Konoblauch, Rindfleisch, Soja, Glutamat und Nudeln. Ich könnte schreien.
Ich habe einfaach keine Ahnung mehr was ich noch essen darf, kann, soll.
Ja sicher... vegan. Aber die meisten Rezepte dieser Ernährung arbeiten mit Soja, Nudeln und ganz viel Knoblauch.
Aber leider tun meine Eltern das als Wahn ab und die Blutanalyse ist mir zu teuer

1 Kommentar:

  1. das ist heftig, tut mir wirklich leid :( Ich kann leider null Ratschläge geben..

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv