Freitag, 9. November 2012

[ABC Challenge] Zucker, Zimt & Zauberdate

Autor: Sabine Both, Chantal Schreiber, Hortense Ullrich, Irene Zimmermann
Seitenanzahl: 82
Genre: Kinder /Mädchenbücher

Zusammenfassung: 3 Geschichten und ein Gedicht in einem kleinen Band. Aus der Reihe Freche Mädchen, Freche Bücher gibt es zu Weihnachten diese Sonderausgaben. Insgesamt 6 an der Zahl mit unterschiedlichen Geschichten.
Wären da einmal Geschichten um Jojo, oder weiterführende Geschichten den denen es um Weihnachten um die Welt geht

Mein Fazit: Ein kurzes Buch. Wird als Weihnachtsgeschenk weitergehen.
Das Gedicht vom Truthahn gefiel mir am besten, doch auch die Geschichte von Chantal Schreiber mochte ich sehr gerne. Aber viel kann ich dazu nicht sagen. Ist halt ein typisches Weihnachtsbuch.
(Quelle: hier)
Note 3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv