Dienstag, 27. November 2012

[ABC Challenge] Vegan lecker lecker

Autor: Marc Pirschel
Seitenanzahl: 100
Genre: Kochbuch

Zusammenfassung:
Eines der leichteten Werke voller Rezepte der veganen Küche. Auf 100 Seiten gibt es Tipps, Tricks, Basics zum Kochen sowie Rezepte für vegane Aufstriche, Suppen, Snacks oder vollwertige Mahlzeiten.
Einfach, ideal für Einsteiger und ohne großen Zeitaufwand

Mein Fazit:
Ja... ich gebe zu ich habe ein wenig gepfuscht... aber sonst habe ich kein gut welches mit V anfängt und ich möchte die Challenge doch komplett haben.
So finden sich jedoch in diesem Buch nicht nur Rezepte, auch Basics zum kochen und auch wird der "ach so böse Sparschäler" empfohlen, weshalb ich dieses Buch mag, denn es gibt genug die dieses praktische Gerät verteufeln, weil es nicht "authentisch" ist.
Ich habe sonst nichts groß zu sagen. Ist ein Kochbuch, aber eines welches wirklicht lohnt. Auch für Allesfresser wie mich, die mal über den Tellerrand schauen wollen sehr geeignet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv