Freitag, 27. April 2012

Freitagsfüller

1. Ich lese "Per Anhalter durch die Galaxis".
2.  Wenn zuviel Gemüse im Kühlschrank ist mache ich als Resteverwertung manchmal Gnocchi mit Gemüse und Tomatensoße
3. Am Montag bin ich im Thater =) .
4.  Ein Jacuzi, ein Whirlpool, ein grünes Seidenkleid, ein Regal was 1500 Bücher fasst ...ein Traum.
5.  Im übrigen war das was du hattest mich noch immer keine Beziehung... .
6. Nicht aufregen ist schwer,  besonders für mich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Clanabend , morgen habe ich to-do liste abarbeiten geplant und Sonntag möchte ich lesen, lesen, lesen!

1 Kommentar:

  1. Per Anhalter durch die Galaxis mag ich gern :) Liest du nur den ersten oder gleich alle?

    Uh - To-Do-Liste abarbeiten müsste ich auch mal :/

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv