Freitag, 13. April 2012

Freitagsfüller

1. Wenn man es mal regnet, macht es mir nichts aus... dann kuschel ich mich ins Bett, lese oder träume vor mich hin.
2.  Eine meiner Lieblingsfarben ist grün.
3.  Geschwindigkeit wird überbewertet. Man kommt auch mit 120 überall an.
4.  Das schönste heute Abend war eine SMS.
5.  Ein Kurzurlaub wäre schön, aber gerade nicht leistbar.
6. Chinesisch angehauchtes Hühnerfleisch, mit Lauch und Paprika  hatte ich gestern zum Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich aufräumen, putzen und lernen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur bei meinem Freund sein!

Kommentare:

  1. 3. Geschwindigkeit wird überbewertet. Man kommt auch mit 120 überall an. <- das kann ich gerade sowas von Befürworten! ;) Mein Auto fährt einfach nicht wirklich viel schneller, ohne dass es unangenehm ist.

    Übrigens freu ich mich ganz dolle für dich!

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv