Donnerstag, 5. April 2012

Mein neuer Look

Vielleicht...


BLAUE LIPPEN!!!

Kommentare:

  1. Und hast du es mal ausprobiert?! Ich versuch auch grad mal blaue lippen hehe. Wieso nicht :D? Aber estmal warten bis sich meine Haut vom Mensafraß erholt hat.

    Sag mal isses okay wenn ich deinen Tipp zum Thema rote Lippen verrate? Natürlich mit Backlink!

    Ich hab mich nun diese Woche schon zum 5. mal als Leser deines Blogs eingtragen -.-"

    AntwortenLöschen
  2. Du stehst bei mir aber als Leserin drin :-o
    Von mir aus gerne. Ich bin immer für Tipps dankbar. Es sei denn es ist ein Link für Erdbeerrote oder Tomatensoßenfarbene Lippen. sowas trage ich eh nicht.
    Leider bin ich nicht dazu gekommen. Ich kriege diese Farbton so nicht hin und kam nicht zu Inglot. Hoffe andere Firmen haben auch so Holo Sachen. Ich kenne sonst nur die Rainbow Glosse von Estee Lauder.
    Mit Backlink?
    Ok... aber ich koche an sich lieber

    AntwortenLöschen
  3. Komisch. Wenn ich links bei Lese gucke stehte wieder "Mitglied dieser Site werden" und bei mir stehen immer 21 leser... Ich werd noch bekloppt! Ich kann deine Posts gar nich tmehr abonieren.

    ich wollt das Thema Rote Lippen sowieso in zwei Posts teilen. Einmal ne Sache wo cih mit unsicher bin wegen Mohnrot.. und das andere Post wär halt dein Tipp wg. dunklem Rot leeren. Das klappt wirklich wunderbar. Ledr kann ich mich noch nicht ran machen meine Haut ist noch zu sehr im Eimer um überhaupt lippenstift zu tragen -.-"

    Nun, meine Meinung ist... Hol dir ruhig den Inglot Lipgloss aber halt als Prämie. Ic hab so was ähnliches auch noch nicht gesehen. Die anderen blauen Lipglosse sind nicht holo.

    AntwortenLöschen
  4. Also du stehst bei mir als Leserin drin und mein Blog ist auch bei dir in der Leseliste.
    Kein Plan was google da für eine scheiße baut. aber du bist bei mir als Leserin eingetragen und der Blog ist auch laut meiner Seite bei dir im Abo...
    Von daher würd ich mir da jetzt keinen Kopf mehr machen

    AntwortenLöschen
  5. muaha jetzt liest du mich 2 mal

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv