Freitag, 20. April 2012

Freitagsfüller

1. Mein Bauch ist voller Schmetterlinge.
2.  Es wird mich heute wohl keiner mehr anrufen.
3. Willkommen in der Welt der Verknallten... voller Klischees, rosa Herzen, Kerzen und Kitsch pur.
4. Liebe braucht ein wenig Zeit .
5. Da ist ein Pferd auf dem Flur.
6. Warum ein Kontrollfreak, genau wie ein andauernd Rumheulendet  keine Freundin bekommt,  will ich gar nicht wissen. (weiß ich nämlich schon... wer möchte so jemanden schon?)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nen Spieleabend, morgen habe ich noch nicht wirklich was geplant  geplant und Sonntag möchte ich beim spectakulum kein Geheule, Gezeter über Singledasein, teure Preise, teures Essen und schlechte Musik hören!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv