Freitag, 13. April 2012

Chaos sichten, Chaos lichten

Nicht nur in meinem Kopf ist Chaos sondern auch um mich herum.
Das heißt, da heute unsere... Fußbodenkosmetikerin... nicht da war muss ich gleich Küche aufräumen, Staubsaugen, Badezimmer putzen, Teppiche reinigen, Bügeln, Flure putzen mein Zimmer + Schreibtisch aufrääumen, Bücher sortieren dann noch spülen Bügeln.
Dann Clantag und Essen machen.

Wobei ich noch Reste von gestern habe. Habe gestern mit meinem Freund zusammen gekocht... und JA!!! Ich bin vergeben (Information für ein paar bestimmte Personen) ... 10 = ♥
Und ich kann für nichts garantieren... ich werde mich beim MPS sicher nicht zwanghaft ans Turtelverbot halten. Gefühle lassen sich nicht abstellen.

Auch wenn es einer gewissen Personen wieder nicht passen wird. Aber ich kann es einfach nicht allen zurecht machen.
So und nun geh ich Flure putzen und mir den Schlaf aus den Augen reiben... bin ziemlich übermüdet... 3. Nacht in Folge mit nur 4 Stunden Schlaf

1 Kommentar:

  1. Pfff lass Dich bloss nicht runter machen wegen "Turtelverbot" und sowas.
    Frisch verliebt ist doch immer was ganz tolles.
    Geniess es :)

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv