Sonntag, 8. April 2012

Oops I did it again...

Soul sista, Sunclub geshoppt und nun noch 3 Basic Lidschatten im Wichtelpaket gehabt...
Und nun auf der Liste wieviele Lidschatten? Nicht 150, nicht 196, nicht 203 NEIN!!!! 226 Lidschatten... ich dachte grade wirklich WTF?!!!
Das Problem... es gibt jetzt aus dem stehgreif noch sicher 10 - 12 Lidschatten die ich unglaublich gerne hätte
Dazu gehören Limecrime Dragon Scales... (ähnlich wie Mac Club ... aber der Name... der Name)
Dann noch ein Mintgrün von Limecrime
ein Pigment von Barry m in Petrol Black, sowie ein Pigment in einer Art Lachsgold
Ein Pigment von Inglot in rostrot
und ein total glitzriges Gold...

Ach man ich bin so anfällig für Lidschatten. =( Aber mal ehrlich... 226 Lidschatten braucht kein Mensch... ich bekomme das glaube ich im Leben nicht auf. Mal sehen

Kommentare:

  1. Ich hab mir die neuen LEs noch nicht mal angesehen o_O Wie sind die LEs denn so? Die Sunclub hab ich letztens gesehen aber interessant fand ich nur nen orangen Nagellack. Der changhiert aber minzfarben udn das find ich nicht so toll...

    Dass du dich in den Limecrime verliebt hast war klar ^^ Das Petrol Black Pigment wil ich uch irgendwann. Ich hb mir erstmal vorgenomen mein Lila etwas zu killen -.-"

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette der Soulsista ist klasse, der Rest ist geschmackssache.
    Die Sunclub hatte mich schon länger angelacht. Es sagen zwar alle, die Pigmentierung sei so schlecht, gut es geht wirklich besser, aber für natürliche Looks oder vielleicht mit base drunter mal etwas Farbe ins Spiel zu bringen oder für Einsteiger ist die wirklich gut.
    Ich mag sie ziemlich gerne. Alle beide. Mein neues Basic Trio ist so ziemlich mein sorgenkind. das hautfarbene is... ok, aber vom mittelbraun bleibt fast nichts und vom dunkelbraun bleibt kaum was am auge über

    AntwortenLöschen
  3. Ach doch die kann man immer brauchen.
    Ich trau mich meine nicht mal zu zählen.
    Aber es sind einige.
    Allgemein bin ich aber eher der Nagellack Junkie.
    Ich hab mehr Lacke als ich "brauche" und einige habe ich noch net mal getestet :D
    Die sahen im Laden besser als als dann zu Hause und sowas.
    Aber sie mussten mit. Die sind wie Kaugummi unterm Schuh man wirds so schwer wieder los.
    Mein Schatz hat mir schon verboten wenn wir Ende des Monats mal für ein paar Tage nach NRW einschweben auch nur irgendwie in die Nähe von DM und Müller zu kommen :D
    Mal sehen wie ich mich dann da reinschleiche und versuche wenigstens den Kabuki von SoulSista zu bekommen :D

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv