Freitag, 1. April 2011

Und weil ich so verstrahlt bin gleich nochmal Trash hinterher

LILA SCHAU ES DIR NICHT AN DU WIRST MICH HASSEN!!!!!!



Hier nochmal das end"geile" Original Video dazu... man ey das mit meiner Festplatte nimmt mich so mit das ich mir schon den ganzen Abend so einen Schwachsinn reinziehe

http://www.youtube.com/watch?v=0Y8GC_sF1xA&feature=related (leider aus irgendwelchen Gründen nicht direkt als Video anwählbar)
Man achte auf diese Motovierten Para-para tänzerinnen.
Erinnern mich an diese Paraparapummeldexfeen die es mal gab

Kommentare:

  1. Oh man was du da wieder rausgesucht hast xD Dieses Lied hab ich in die hintersten Ecken meines gedächtnisses verbannt. Aber die Fotos sind ja mal genial. Die Frau bei 0:49 könnte Lady Gaga sein!

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme bis heute nicht über das Lied hinweg... Und das die Sängerin eigentlich ein Mann ist

    AntwortenLöschen
  3. Ich wette, dass das Lied "verstrahlt" momentan auf dem Index der Radiosender steht.

    so wie damals die perfekte Welle.

    AntwortenLöschen
  4. Nee Luisa nie im Leben. Denn das Lied ist über... lass mich lügen 5 Jahre alt?
    Das würde in Deutschland nie gespielt. Deutsche Radiostationen spielen eh kaum was aus dem asiatischen Raum, egal ob total bekannt oder Unbekannt. Ich habe lediglich einmal Ayumi Hamasaki im Radio gehört und das war auch nur auf Sunshine Live der Svenson & Gielen Mix von Depend on you

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv