Mittwoch, 20. April 2011

Misslyn Cometics

Wie jeder weiß geht ja Revlon bei Müller aus dem Sortiment...
Was kommt? Keine Ahnung...
Was ich nur weiß: Ich habe eine neue Liebe gefunden. Die Marke heißt Misslyn.
Ich kannte sie vorher ehrlich gesagt nur von komischen, für mich viel zu kleinen hässlichen künstlichen Fingernägeln...
Aber wie sooft trügt der Schein... den die Marke hat es echt in sich.
Ich habe da ein Lidschattenquattro gesehen welches mich einfach umgehauen hat

wunderschön
Und die Pigmentierung ist der absolute Megahammer., Da kann Essence und P2 ebenfalls absolut nicht mithalten.
Die Farben strahlen total

Die haben auch einen Lippenstift namens Dragon Fruit den ich schon alleine auf Grund seines Namens brauche.
Die Farbe ist so ein richtig knalliges dunkles Pink was einfach nur "WÄMMS!!!" macht

klick mich


Und diese Nagellacke *_*
GEIL!!

Und die Kajale... Glosse... megageile Pigmentierung total langer halt ... und so teuer auch nicht... ich meine maximal 7€ für ein Produkt. Ich meine die Quattros kosten 5,49€ und dafür erhält man bombastisch pigmentierte Phasen....
Mich hab die Marke echt umgehauen und ich bedauere es dass mein Kaufstop noch gut 60 Tage geht :-(

Kommentare:

  1. Wusste nicht dass Misslyn so etwas hat! Sieht aber sehr itneressant aus. Man man man ad hast du wieder DAS Quattro rausgepickt was bei mir ein Habenwill auslöst xD Generell sind die Quattros alle so zusammengestellt wie ich sie mir zusammen stellen würde (bis auf das lilane weil mir flieder halt nicht steht und ich da einen sehr rauchigen ton nehm) Und endlich auch Kajals in den Farben die ich mag (Tropical Rain Forest *_*) Man man man. Hast du die Sachen irgendwo schon gesehen?! Löschst du den Post darüber bitte?

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir doch auch... Ich wünsche es mir wahrscheinlich zum Geburtstag.
    Den Dragon Fruit konnte ich übrigens Swatchen.
    Er könnte ein Dupe zum Kö sein. Allerdings ist er wenn ich richtig liege ein wenig dunkler, aber wahnsinnig hübsch.
    Ich hab die Marke gesehen ja, sonst wäre ich ja nicht so von der Pigmentierung der Lidschattenj überzeugt?
    Ich habe mich im Müller gestern nahezu totgeswatcht und hatte dann die gesamte Hand voller Lippenstift und Lidschatten.
    Meine Freundin musste mir erstmal ein Taschentuch geben.
    Der Dragon Fruit ist ein klarer Favorit... wobei es da ein wunderhübsches rot gibt zu dem ich auch nicht nein sagen können werde...

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ind er Tat die erste. HEute seh ich aber schon den ersten Post von nem Fremdblogger. Los, ran an die SAche! Milk & Sugar haben darüebr berichtet!

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv