Dienstag, 26. April 2011

Noch 55 Tage

Bis das offizielle Projekt Kaufstop aufgehoben wird.
Wollte heute eigentlich Sachen von Misslyn kaufen... da ich glaube ihr glaubt mir nicht. Wollte sie zwecks vorführungen holen... Gut... das grüne Quartett und den Lippenstift in Dragon Fruit hätte ich schon eher geholt...
Was hat der Kaufstop bisher für mich gebracht?
Schließlich kaufe ich schon fast 120 Tage kaum was...
Ehrlich gesagt könnte ich den ausdehnen. Ein paar Pflegeprodukte wurden dezimiert... ich bin mir wieder mal über das ausmaß meiner Sammlung bewusst...

- Viel zu viele Lidschatten
- Mehr als zuviele Lippenstifte
- Mehr als zuviele Glosse ...
- Sehr viele Kajale ...

Vielleicht dehne ich den Kaufstop nach einem Shopping Trip an meinem Geburtstag wirklich aus... aber einige Produkte von Misslyn brauche ich einfach

Kommentare:

  1. Von der Website her hätte mich das grüne Quattro und rosa-pink-lilane Lippenstifte interessiert. Sowie Nagelalckfarben die ich nie gesehen hab. Aber wenn man wirklich alles kauft was man direkt interessant finde.. wird man arm!

    Mein Ziel ist es erstmal nur auf meine +-0 zu kommen seit dem 1... da hab ich auch noch viel zu tun... Das Ausmaß de Sammlung erschreckt mich immer wieder. Die Sache mit Lidschatten find ich dabei das harmloseste bei mir sinds eher Glosse und Nagellacke, die mir sorgen bereiten... o_O *kopfkratz*

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde ihn ausdehnen.

    Wäre schade um das Projekt, zudem sollte es ja auch einen Aha/Lerneffekt bringen, oder nicht?!

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde es wohl so halten, dass ich mir in der Woche wo mein Geburtstag ist einige Sachen hole die Misslyn hat.
    Wäre dann:
    -Der Lippenstift in der Farbe Dragon Fruit (wirklich ein Fastdupe zu Kö aber ich finde ich NOCH schöner)
    - Das grüne Quartett (Springtime)
    - einen dunkelroten Lippenstift (Raspberry Sorbet oder Cajun Pepper... einer der beiden)
    - einen Olivgoldenen Kajal, (Springtime)
    - einen aschig grünen Kajal (Amazon)
    - einen grauen Nagellack (Pebbles oder Skyscraper)
    - einen gelben Nagellack (Post it)
    - die Farbe Black Petrol
    - die Farbe Real Khaki

    und das Blush in Desert Rose...

    Ich bin verliebt

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt ne menge. Aber gut dasss du jetz shcon weißt was du genau haben willst =)

    Ich hab heute leider wieder zugeschlagen. Paradoxal Dupe ;-))) Vom Standardsortimentkrams halt ich mich nach wie vor fern.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist meine Kaufstrategie... ich überlege mir vorher was genau ich haben will
    Dragon Fruit will ich wegen des Namens, Desert Rose weil ein Lieblingslied von mir genauso heißt und die Farbe wunderschön ist und der Rest weil der mich geflashed hat... Beim Geld bin ich mir unsicher aber der Rest sind klare "Muss-ich-haben" Kandidaten

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv