Sonntag, 17. April 2011

Avon Nagellack

Heute Morgen meinte meine Mutter
"schau mal... ich habe hier einen Avon Nagellack von Marie. Willst du den haben oder soll ich den für die Schatzkiste nehmen?"

Ich bin zwiegespalten
Einerseits ist die Farbe schön. Ein rosa mit rosem und grünen Schimmer. Aber ich bin nicht sicher... ich glaube ich gebe ihn Mama für ihre Schatzkiste

Was ist eure Meinung?
Hier ein Bild
klicko mio

Ich glaube er passt nicht zu mir

Kommentare:

  1. nö, würd ich nicht behalten.

    Was ist denn eure Schatzkiste?

    AntwortenLöschen
  2. Meine Mama arbeitet in einer Schule für Geistigbehinderte.
    Die haben ein Belohnungssystem. Wenn jemand seine Hausaufgaben gemacht hat oder im Unttericht besonders lieb bekommt derjenige ein Stempel.
    Bei 10 Stempeln, darf sich der jenige was aus einer Kiste nehmen.
    Da liegt allerlei Krimskrams drin. Meistens Trillerpfeifen, komische hässliche Spielfiguren, Kugelschreiber oder Bonbons.
    Aber meine Tante kauft sich gerne KRam um dann zu merken: Oh... passt nicht zu mir.
    So sind einige Kajale und ein Rouge bei mir gelandet.
    Und eben dieser Nagellack auch. Super neu, würde sagen einmal benutzt?
    Und die Mädchen fahren nunmal auf Sowas ab.
    Hatte mal so nen GlitzerflitzerTopcoat der mir die Nägel zerkratzte. Hab den Mama gegeben und die meinte 3 Mädchen aus ihrer Klasse hätten sich um den Lack gekloppt.
    Aber mehr gebe ich definitiv nicht ab. ALLES MEINS!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin für Schatzkiste :D Find das zu sehr Prinzessin, zu glitzerig, zu rosa ^-^

    AntwortenLöschen
  4. Miu Prinzessin ist weniger mein Bild *lach*
    Ich dachte eher an Südseebarbie und kurioserweise denke ich bei solchen Farben immer an Damen im zarten Alter von 40-50 Jahren... zumal es auch noch diesen Perlmuttschimmer aufweißt. Oder an einen Lack den ich mal auf den Nägeln hatte als ich 7 war und ich ihn nur grausam fand

    AntwortenLöschen
  5. ich find die Farbe schön aber ich glaub der steht dir nicht, wirkt af dem Bild rosa-gold-apricot. Wenn du dir unsicher bist einfach 1-2 Nägel swatchen und gucken wie es zum Hautton passt. Permuttschimmer ist nicht unbedingt was was alte damen tragen. Alte damen tragen Farben die man als Kompressiosnstrümpfe kriegt xD

    AntwortenLöschen
  6. Ui, dann würde ich ihn auch für die Schatzkiste hergeben. Die Farbe ist schön, aber in eminen Augen nichts außergewöhnliches....

    Kamillegrill *g* Da würde mein Mann stiften gehen, der hasst den Geruch von Kamille wie die Pest :) Aber ich schmunzle jetzt auch vor mich hin :) Danke für den Verleser ;)

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv