Montag, 11. April 2011

Kleiner Haul

Aber wirklich nur ein kleiner...
Ein neues Shampoo da irgendwie mein neues rumzickt. Ich nutze es auf, aber in Verbidnung mit dem Heilerde Shampoo sonst zickt meine Kopfhaut wieder rum.

Und angefixt von der absolut tollen Fee
habe ich mir ein Alverde Körperspray geholt. Finde ich für die Uni klasse. Nachsprayen und toll duften.
Es riecht dezent nach Wasserminze und ich einfach nur genial.

Die Appetithemmertabletten zähle ich jetzt einfach mal nicht

Kommentare:

  1. Hmm also mir haben die 2 Körpersprays gar nicht zugesagt.

    Das eine riecht mir viel zu süßlich (kaugummimäßig) und das Pfefferminze hat mich an Pfefferminzeis erinnert, dabei hab ich das glaub ich noch nie gegessen;)

    AntwortenLöschen
  2. klingt ja mal sehr interessant, das will ich glaub auch.

    AntwortenLöschen
  3. Gargoyl is klasse, du wirst deine Freude haben :).

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv