Samstag, 12. Februar 2011

weggeschmissen! Manhattan Lidschatten Base

Ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten. Eigentlich bin ich recht unempfindlich was Gerüche angeht (außer Künstliche Olive, grüner Apfel und chemische Erdbeere) aber hierbei habe ich es nicht ausgehalten.
Es handelt sich um die Lidschattenbase von Manhattan. Ich habe sie mir gekauft weil sie in dne Himmel gelobt wurde und bin mit meinem Exemplar total auf die Nase gefallen. Ich habe sie zeitweise sogar Matze *insider* genannt.
Aus nicht mögen wurde hier Ekel, aus Ekel wurde Hass. Bitterböser Hass.
Ich habe mich wochenlang nur ohne Base geschminkt. Heute noch ein Versuch und BAUZ!!!
Mir schlug ein ekelerregender Geruch entgegen. Habe dann etwas genommen und es meinem Vater zum Riechen gegeben, da ich fast wahnsinnig wurde.
Mein Vater bestätigte mir meinen Geruch. Meine Lidschattenbase riecht nach einer Mischung aus Farbe und frisch angerührtem Leim (und zwar fiesem Lösungsmittelhaltigem Leim) . Vielleicht ist es auch Einbildung aber ich habe immer noch Kopf weh meine Augen jucken. Eigentlich spricht das Gegen die Regeln. Aber ich schmier mir nichts mehr auf die Augen was nach Farbe und Klebstoff riecht.

Note 6.
Bitte an alle die die Lidschattenbase haben! Riecht mal dran und sagt mir ob eure auch so stinkt.

Kommentare:

  1. Ich glaube ich habe bisher noch gar nicht daran gerochen, aber ich hab die Manhatten Base auch lange vernachlässigt, weil ich mir die von artdeco gegönnt habe :D

    Hehe.. als ich mir deine Lieblingsserien durchgelesen habe, habe ich mir oft gedacht "WTF?! Wie konnt ich die Serie vergessen?!" (Besonders bei den Gargoyles xDD)

    AntwortenLöschen
  2. Lol dieser Kosename sagt alles! War die denn orange :P
    "Mein Vater bestätigte mir meinen Geruch. Meine Lidschattenbase riecht nach einer Mischung aus Farbe und frisch angerührtem Leim " Okay das ist bitter. Das könnte ich nicht die ganze zeit riechen :( Schade dass ich die nicht lffnen kann ich hätt auch gerne mal dran gerochen.
    Meine Zoeva Base riecht fast gar nicht... Die RdL die du ja bald kriegst riecht sehr dezent. In meiner Nase zumindest ^^"

    AntwortenLöschen
  3. Darf ich dich mal anfixen? Ich glaube ich habe einen deiner Träume gefunden...

    http://3.bp.blogspot.com/-YQv6jL6lrpo/TVWttQhHz7I/AAAAAAAACTk/2SbcUOiHd40/s1600/be8.jpg

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv