Donnerstag, 17. Februar 2011

Verliebte Jungs und andere Katastrophen

Sämtliche Meiner Kumpel kann man grade in die Tonne treten.
Der eine ist seit er mit seiner Freundin auf Nimmerwiedersehen nach Bonn gezogen ist verschollen.
Der andere nölt mich dauernd mit irgendeiner voll die ein paar Semester unter ihm ist und wie lieb sie doch ist und toll ... blabla
Und der 3. hat nun auch ne Freundin, was mich ja freut ... aber fallen durch Verliebtsein Fähigkeiten weg?

Früher war telefonieren, ICQ, Fernsehen gucken gleichzeitig kein Problem und seit neustem ist er total überfordert.
Wie so viele... Love sucks. Wenn es wirklich so doof macht bleibt ich lieber Single

1 Kommentar:

  1. Vielleihct isser ja auch überfordert weil er äler geworden ist... Ich merk das ja selbst: ICQ, Fernsehen und telefonieren geht bei mir nicht mehr klar .. weiß auch nicht wieso xD

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv