Dienstag, 15. Februar 2011

Hit the Pan

Lila
hatte mich zu dem Thema getääääckt (ich find das Wort so blöde)
Hier meine Sachen deren Pfännchen ich erreicht habe.

Eine Viererpalete geschenkt von einer Freundin. Das Dunkelgrün ist mir zerbrochen, das hellgrün mochte ich mal aber die Pigmentierung ist nicht so toll. Das Weiß ist gut zum highlighten und das Braun liebe ich

Essence Eyegloss und Green Tea. Uralt aber ich mag es. Es ist nur sehr schwer zu nutzen und als Lipgloss besser als als Lidschatten. Aber grüne Lippen lassen sich im Allag nicht so gut kombinieren

Alverde Rouge in Pastel Rose. Ich mag es als Rouge gerne, aber als Lidschatten noch lieber.

Aveda Morning Chant Lidschatten. Um ihn werd ich weinen. Er hat 17€ gekostet und nach dem 2. mal runterfallen muss er weg. Wie man sieht, sieht man fast nichts mehr.

Manhattan Kompaktpuder... ich brauche immer viel Puder

Kommentare:

  1. Woah das ist ja wirklich leer :D Go Go Go Go!!! Ich hoffe du kriegst dieses Zeug von essence noch leer (schon versucht als Base zu nutzen?). Und danke fürs mitmachen!
    Der Morning Chant ist echt wunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. woaah o.0

    Ich glaub ich hab bis jetzt noch gar kein Lidschatten leer bekommen xD

    AntwortenLöschen
  3. Oh man ich war auch so stolz auf mein "hit the pan" und was stelle ich es fest, es dauert mindestens nochmal so lange bis das Teil letztendlich wirklich leer ist.

    Ich werde dann sehr schnell immer ungeduldig;)

    Aktuell:

    Essence Augenbrauenpuder

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv