Montag, 14. Februar 2011

F*cky Valentinsday

Lasst euch mit Rosen beschmeißen, mit Pralinenschachteln, komischen roteingefärbten ekligen Marzipanherzen und hört Kitschige Liebeslieder. Für mich als Langzeitsingle ist dieser Tag ein absoluter Graus.
Darum bleibt das Radio heute aus der PC wird gleich ausgemacht und erst in gut 18 Sunden wieder an. und ich werde mich schwarz schminken und alle Pärchen böse anstarren.
Ich hasse Valentinstag. Der Tag is genauso schei*e wie Halloween. Ein Tag zum in die Tonne treten und darum auch ein Blogeintrag wert.

2 Kommentare:

  1. XDDDD Weißte? Mir ist der Tag ziemlich egal :)

    Halloween find ich zumindest noch lustig da hab ich endlich keinen Schiss wie ein Gruftie rumzulaufen *hrrhrrr*

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist nur das google Logo begegnet und ein paar Outfitposts, sonst nichts;)

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv