Freitag, 25. Februar 2011

Manhattan Volcano Maskara

Gekauft in Berlin, da ich keine Wimperntusche dabei hatte.
Zunächst war sie super. Ich bin ja jemand der eigentlich Traumwimpern hat... sie sind extrem lang, geschwungen, aber sie sind halt hellblond. Daher brauche ich immer Farbe. Jetzt hab ich aber das Problem, dass die Wimpern oft zusammenkleben.
War hierbei nicht der Fall zumindest anfangs nicht. Nach knapp 7 Monaten in Dauergebrauch wurd sie aber zunehmenden doofer.Die Wimpern klebten, ich hatte Spinnenbeine  und der Auftrag war nicht mehr sooo toll...
Finde ich eine andere werd ich der den Rücken kehren, sonst war sie ok...

Note 3

Kommentare:

  1. Interssant. bei mir wird Mascara nach dauerhafter Nutzng meistens besser o_O

    AntwortenLöschen
  2. versuch mal die multiaction von essence. ich hab auch lange wimpern und die is klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Wegen der Creme, interessant, aber sowas in der ARt hab ich mir schon gedacht :) Ich halte diese Cremes eh nur für eine Lüge.. Geht halt nix über Botox (Scherz)
    Und wegen dem Design, das ist auch nur ein "fertiges" und habe lediglich die Breite angepasst. Wenn du magst, such ich nochmal die Seite raus.
    Und Danke fürs Leser werden :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ja komisch o.0
    Bei mir werden die Wimperntuschen auch immer besser! o.0 Hab leider ganz kurze, gerade Wimpern (genau das Gegenteil!), deshalb kann ich dir keine guten Tuschen empfehlen! ^-^

    Wäre toll, wenn du zu den Reviews auch ein Foto mitreinpacken könntest, weil die Namen vergisst man ganz schnell, aber an die Verpackung erinnert man sich meistens n_n Dann weiß man schun auf den ersten Blick, bei welchen Produkten man einen ganzn großen Bogen machen sollte! ^-^
    _____

    Danke für dein Kompliment zu dem Wildlife-Look♥ Hihii.. Hase und Tiger vertragen sich einfach nicht *gg* Aber ich bin vom Sternzeichen her auch Pferd. Eigentlich dürften sie sich auch nicht leiden können :b

    AntwortenLöschen
  5. wow, danke für die ganzen Infos zu Falten :) Ja, ich sehe, dass es nichts bringt, deswegen hab ichs trotzdem mal angetestet, wenn mans schon geschenkt bekommt *g* und außer viel Schlafen mach ich ja alles, bzw. mache ich ja nichts *g* abe rmit knapp 30 kann man es eben nicht mehr aufhalten *schnüff*

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv