Montag, 28. Februar 2011

Neues P2 Design

War heute als ich das Geburtstagsgeschenk für meinen Hund gekauft habe kurz im DM und habe auf dem Weg zu Kasse die neuen Nagellacke gesichtet. Was mir gefällt? Nix!
Ich habe einige der neue Farben gesehen unter anderm ein rot namens Fever wo ich mir etwas verarscht vorkam denn genau dieser Ton ging vorletztes Jahr aus dem Sortiment, dann ein altrosa das nun die Farbe heartbeat trägt und der Forever wurde ein schmutziges lila.
Ich weiß nich woran es liegt, aber mir gefällt das neue Design absolut gar nicht. Die Schrift ist riesig, die Flaschen komisch und der Pinsel merkwürdig.
Von den neuen Lidschatten gefällt mir auch null, die neuen Lippenstifte habe ich mir nicht angeschaut. Mal schauen wie der "Copacabana" ist. Wobei ich bezweifel das der mir steht. Der ist eher eine Farbe für Warme Typen, ich bin aber leider ein Eiskalter Mensch.
Um P2 mache ich jetzt erstmal einen Riesenbogen, die neuen Sachen gefallen mir echt gar nicht, schade... oder vielleicht auch gut denn so tut mein Kaufstop weniger weh

4 Kommentare:

  1. Lol dann bin ich nicht die einzieg der es so geht :D Wie erfrischend so etwas zu lesen! Bei mir war es nicht das neue Design der flaschen (Ich find es gut dass die flacher sind) sondern die Farben. Was sind das denn für ****** nude, rot und grüntöne?!

    Der Copacabana steht mir wahrscheinlich nicht der ist mir zu knallig. Aber der ist sehr rosa kann sein dass es bei dir geht aber musst du mal auf den Lippen ausprobieren. Dir dürte der neue braune stehen, der ist nicht ganz so dunkel wie Wall Street.

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön mal sowas zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  3. ich check grad zum 1. Mal, dass bei den Kommentaren steht:

    x mal die Tonne aufgemacht.


    LOL;))


    Sag mal Niederländisch kann man nur mit Vollabitur studieren und nicht mit Fachabi, oder?

    AntwortenLöschen
  4. Weiß ich nicht Luisa.
    Ich habe ein Abi. Musst du mal bei der Uni nachschauen, was da für Vorraussetzungen sind.

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv