Mittwoch, 23. Februar 2011

Lipsmackerdiät - Ein Selbstversuch

Jeder der mich kennt weiß folgende Sachen über mich: Ich bin chaotisch, durchgeknallt, kann spontan lustig sein und bin vor allem eines: Colasüchtig.
Das geht schon so weit, dass ich nen Liter Cola am Tag trinke.
Nun habe ich mir gesagt: Schluss. Ich wollte mal testen ob es geht. Ich habe mir einen Lipsmacker im Geschmack Vanilla Coke zugelegt welche neben Cherry Coke meine Lieblingsorte ist.
Ich brauche ja nur den Geschmack. Daher werd ich nun versuchen solange ohne Cola wie nötig auszukommen,. Und seien es nur die Semesterferien.
Cola führte nämlich auch zu meinem Übergewicht bei. Ich wiege bei einer Gröe von 1,71m stolzt 73 Kilo ...
Mal sehen wie es nach dem Selbstversuch wird

Kommentare:

  1. haha, sau coole idee. ich leg mir glaub jetzt auch mal einen zu.

    AntwortenLöschen
  2. hihi, oder du nimmst colabonbons oder lollys

    AntwortenLöschen
  3. Neee Luisa, Chupa Chups Cola Lollies färben so eklig und diese Brausecola bonbons haben mir vor einigen Jahren mal den Gaumen weggeätzt.
    Und diese anderen Colabonbons die ich kenne schmecken wirklich fies

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücke dir die Daumen :D Bei mir hats geholfe nach 3-4 Wochen hatte ich keinen Bock mehr auf die richtige Fanta... Erst ein paar Monate sptäer hab ich die richtige wieder angerührt.

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv