Samstag, 29. Januar 2011

Mein eigenes Kanaldesign...

Wie bastelt man das?
Ich habe absolut keine Ahnung davon und aus der Bloggerhilfe werd ich nicht schlau. Ich bin es leid ein vorgefertigtes Design zu nutzen irgendwie. Ich bin noch am Basteln, da ich null Ideen habe. Aber ebenso wenig weiß ich wie man einen eigenen Header macht.
Ich habe nicht die leiseste Ahnung :(
So aber... nun werde ich mich weiter mit Phonologie, Morphologie, Syntax, Semantik, Soziolinguistik und die Spanische Kunst....

Kommentare:

  1. Ich find so was zu zeitintensiv deswegen habe ichs belassen. nur mal nen Header machen das geht halt so, aber richtig Design da steht auch CSS und blah hinter und... :(( Wenn ich mal die 1000 leser hab vielleicht... aber sonst reicht mir ein fertig design, kommt ja eh mehr auf den Inhalt an ^^ ich kann mich grad nicht zu aufmuntern japanisch und so zu lernen.. bin heut matsche ind er birne ^^"

    AntwortenLöschen
  2. Ehrlich gesagt hab ich kein Plan davon, denn wie gesagt, daran scheiterte ja mein eigens BLogvorhaben.

    Weiß nicht ob diese Seite vlcht hilfreich ist?!

    http://foto-tutorials.chapso.de/colourkey-s182705.html

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv