Donnerstag, 13. Januar 2011

Ich war dann heute bei DM ...

und was habe ich gekauft?
Richtig... nichts.
Gründliches überlegen ließ mich zu folgendem Schlüssen kommen:
1.) Die Universe Eyeshadows nutz ich so selten... die halten sicher noch 2 Jahre
2.) Ich habe genug Lidschatten
3.) Die Lippenstifte die rausgehen waren nicht meine Farben
4.) Du findest momentan Scandal und Stormy und Elegant (sind ja auch wunderschöne Farben) toll... aber ... als Glory rausging hast du dich auch nicht so angestellt.
5.) Vielleicht kommen andere Sachen... vielleicht bringt P2 nun endlich Khakigrün, Olivgrün als Lacke und diese kalte violett raus was du bei Kiko immer so anhechelst...
6.) Du musst nicht immer alles haben und wenn du es hast nutzt du es auch und dann ist es leer und du heulst dann wieder...


Also nur 3 Armbänder fürs kleine Nichtchen mitgenommen sowie eine Packung italienischer Kräuter.
Ich habe nun also knapp 13 Tage keine Kosmetik gekauft. Nicht besonders viel zumal noch 158 Tage vor mir liegen, aber... ich bin doch ein wenig stolz auf mich.

Kommentare:

  1. Haha cool!

    Da brauchst du nicht frustriert sein!
    was mir auch immer hilft, zu überlegen, hab ich das nicht schon? (bloß von ner anderen Marke whatever..)

    AntwortenLöschen
  2. Na, wenn das mal nicht die optimale Lösung für das gestrige Problem ist, weiß ich auch nicht :)
    Außerdem: 13 Tage nix kaufen muss man auch erstmal schaffen!

    AntwortenLöschen
  3. 13 Tage? Glückwunsch!
    Aber deine Überlegung stimmt. Ein Khaki ohne Glitter wünsch ich mir auch und noch so einige andere Kleinigkeiten. ich hab trotzdem zugeschlagen... allerdings wenig.

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv