Donnerstag, 20. Januar 2011

Kaufverhalten... die Videos

Immer mehr laden nun Videos über ihr "verändertes Kaufverhalten" hoch...
Ich habe dann unter einem Video gesagt "Ich finde es lustig, dass auf einmal alle ihre Kaufverhaltenvideos hochladen und sagen: ich bin ja sooooooooo doof... und wie scheiße ich doch war .. blablabla"
Nun hat Collchen14 dazu ein Video hochgeladen, dass sie das zum kotzen findet.
Ich meine, merkwürdig ist es schon. Da lädt einer hoch das er sich schlecht fühlt und ausmistet und urplötzlich kommen ganz viele Videos darüber das ja 1000 Leute das gleiche denken, sich schlecht fühlen bliblablu. Und dann regt sie sich auf das wenige sagen "sie würden alle nur bei einem Trend mitmachen".
Nja es ist irgendwo ein Trend. Einer sagt er mistet groß aus und ändert sein Kaufveralten ... plötzlich ziehen alle anderen nach?
'Und dann darf man nicht mal zugeben das man es doof findet?
Sicher man kann alles in den falschen Hals kriegen, aber gleich so übertreiben finde ich ... komisch.
Oder muss ich mich nun schlecht fühlen weil ich gewagt habe offen zu äußern, das ich es komisch finde wie urplözlich jeder über sien Kaufverhalten redet und wie schlecht er sich doch fühlt und sein Make-up hasst?

Kommentare:

  1. XD Tja da waren wir wohl vorreiter nur dass wir darüber keine Videos drehen müssen... Ich finds aber gut dass die sich anstecken und mal darüber nachdenken. Aber immer nur Videos drehen darüber ist blöde... Lieber öffentlioch kurz ein Statement geben, ende.

    AntwortenLöschen
  2. Oh kann ich mal bitte den Link zu dem Video sehen?


    Es gibt so viele im Netzt die oital überreagieren.

    Ich schrieb mal einer, die ein MU von Michelle Phan nachmachte "du hast jetzt aber nicht auch alle 25 Produkte verwendet?"


    Und sie: doch. ich verstehe deine Frage nicht, aber es geht dich auch nichts an, wieviele Produkte ich verwende.

    boah da hab ich mir auch gedacht "hallo gehts noch, ich meinte diese frage ernst, denn dieses MU war auch mit 5 Produkten hinzukriegen"

    AntwortenLöschen
  3. Sie hat das Video offenbar rausgenommen oder mich gebloggt. Es war Collchens neustes @ Luisa
    Leider kann ich dir keine Nachriten schreiben, da du dein Profil nicht freigegeben hast :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehm mal an du meinst sie ;)

    http://www.youtube.com/watch?v=6UuQloAPA3I



    Mein Profil hab ich iwann geschlossen, weil ich es nicht auf die Reihe gekriegt hab (also technisch gesehen) meinen eigenen Blog zu gestalten.

    AntwortenLöschen
  5. Ja genau. aber sie hatte heute noch ein Video oben wo sie halt gemotzt hat das sie es zum kotzen findet das einige behaupten "sie sei nur auf den zug aufgesprungen", aber verstädnlich. Kaum postet meinjadore was darüber kommen sie alle mit ihren angeblich monatelangen überlegungen aus den Löchern gekrochen und geben sich voll nachdenklich und wenn man dann was äußert dann wird sofort zickig reagiert. Ich find sowas bedenklich

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv