Mittwoch, 12. Januar 2011

Wie unfair ist das denn bitte?

Kaum habe ich Kaufverbot listet P2 nahezu alle tollen Sachen aus?
Alle P2 Universe Eyeshadows fliegen und werden durch "bessere" ersetzt. Und von den Nagellacken gehen ebenfalls nahezu 90% aller Farben auch die ganzen tollen und einzigartigen, wie Scandal, chic, stormy, elegant gehen restlos und hier sollen ebenfalls bessere kommen.
Ja... bessere. Ich frag mich warum verschlimmbessern so Marken ihre Produkte so?
Ich nenne nur als Beispiel die verbesserte Facebase von P2... ich habe das alte Produkt nie in der Hand gehabt aber wie schlimm muss die denn gewesen sein wenn die die Formel verbessert haben?
Was die verbesserte Formel verspricht: Ebenmäßigen Teint, strahlen im Gesicht... blablabla.
Was ich kriege: Pöckchen, Pickel und meine Haut klebt total ...

Was bei den Lippenstiften rausgeht finde ich nicht schlimm. Nur lila wird sich ärgern, das der Kö rausfliegt.
Breche ich nun meine Prinzipien für die Nagellacke und die Universe Eyeshadows oder nicht?
Ich bin grade echt ein wenig traurig :-(

Kommentare:

  1. Also ich finde ja, das fällt unter "höhere Macht" packen und vom Kaufverbot ausschließen... Sind ja wirklich ein paar feine Sachen dabei

    AntwortenLöschen
  2. @Kiki. Wo Hast du die Liste ^^ Bitte her damit und mailen damit ich morgen in den freistunden shoppen kann!

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv